Über mich - Tantra-Sinnesreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich...
Berührung aus Berufung und Leidenschaft

Mein Name ist Uwe.
Ich berühre, begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg des Lebens.


In meinen ersten Kontakten mit der "Tantrischen Berührungskunst" durfte ich erfahren, wieviel Heilung darin liegen kann.
Das es weitaus mehr ist als nur eine Massage. Das es ein Portal zu einer völlig neuen Lebenseinstellung sein kann.
Ein Leben voller Freude und Freiheit in der Akzeptanz von Allem was ist.

 
In der weiteren Vertiefung in die Tantrische Philosophie ebnete sich mein Weg weiter.
Hier habe ich gelernt, mich vom Universum führen zu lassen, mit dem Fluss des Lebens zu Schwimmen - nicht dagegen.
Bewusst, achtsam, absichtslos...

Ich begleite ich Dich dabei , deine körperliche und spirituelle Verbindung zu Erkunden und zu vertiefen.
Auf Deiner Reise zur Selbsterkenntnis und zur Erforschung Deiner eigenen Sinnlichkeit möchte ich dich
unterstützen Dir Wege für transformative Erfahrungen zu eröffnen.

Als Sexual-Begleiter unterstütze ich Dich dabei, Deine sexuelle Gesundheit , Intimität und Erfüllung zu verbessern.
Lerne Deine individuellen Bedürfnisse und Grenzen zu verstehen und eine gesunde Sexualität aufzubauen.

Auch Du bist herzlich willkommen in einem geschützten Raum "Sein" zu dürfen wie Du bist....

  • 2021 - 2022  - Ausbildung in der tantrischen Berührungskunst nach TMV© bei Ananda-Wave©
  • 2022 - Schulung 'Umgang mit sexuellen Störungen'
  • 2022 - Body in eMotion - Raum der Bewegung in der Massage
  • 2022 - Massage- und Wellnesstherapeut
  • 2022 - Aromaölmassage, Fußreflexzonenmassage, On-Site Massage, Klassische- und Sportmassage
  • 2022 - Beckenbodenmassage
  • 2021 - 2023 Diverse Seminare in der Körperarbeit
  • 2023 - Traumasensitive Berührungen in der Tantramassage

Zurück zum Seiteninhalt