Über mich - Tantra-Sinnesreisen

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich...

Mein Name ist Uwe.
Ich begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg des Lebens.
Dieses kann in Gesprächen oder in Berührungen stattfinden. So, wie es die Situation ergibt.

 
Der Weg...

Auch ich dachte einmal, ich wäre auf dem perfekten Weg durch dieses Leben. Erlernte einen Beruf, wollte Kariere machen und folgte den Stimmen, die mir sagten das dieser Weg der einzig richtige ist.
Irgendwann spürte ich, dass kaum noch Freude da ist. Das Leben wurde zu einem Kampf, einem anstrengenden und tristen abarbeiten der Tage.

In meinen ersten Kontakten mit der "Tantrischen Berührungskunst" durfte ich erfahren, wieviel Heilung darin liegt.
Das es weitaus mehr ist als nur eine Massage. Das es ein Portal zu einer völlig neuen Lebenseinstellung sein kann.
Ein Leben voller Freude und Freiheit in der Akzeptanz von Allem was ist.

 
In der weiteren Vertiefung in die Tantrische Philosophie ebnete sich mein Weg weiter.
Hier habe ich gelernt, mich vom Universum führen zu lassen, mit dem Fluss des Lebens zu Schwimmen - nicht dagegen.
Bewusst, achtsam, absichtslos

Heute berate und begleite ich Menschen auf ihrem Weg.

Auch Du bist herzlich willkommen in einem geschützten Raum "Sein" zu dürfen wie Du bist....

Zurück zum Seiteninhalt